Rücknahmegarantie

Unsere Politik dauert 14 Tage. Wenn seit Ihrer Lieferung 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss auch in der Originalverpackung sein.
Aus Gründen der Hygiene können wir die Rückgabe von gebrauchten Kosmetik-, Make-up- oder Beauty-Accessoires nicht akzeptieren.
Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufnachweis.
Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.
Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Sie genehmigt sind, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb von 14 Tagen wird automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.
Wenn Ihre Bestellung von kostenlosem Versand profitiert und nicht defekt oder beschädigt ist, können Versandkosten von der gesamten Rückerstattung abgezogen werden.
Bestellungen, bei denen der Kunde eine fehlerhafte Lieferadresse angegeben hat, können wir nicht zurückerstatten.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst erneut Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an Ihre Kreditkartengesellschaft. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
Dann wenden Sie sich an Ihre Bank. Es gibt oft Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch immer nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter hello@honeysu.com.
Börsen (falls zutreffend)
Wir ersetzen nur Artikel, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es für den gleichen Artikel austauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an hello@honeysu.com und senden Sie Ihren Artikel an: Honeysu BVBA, De Braak 1B, 2380 Ravels, BE.
Geschenke
Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Gutschrift für den Wert Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgegebene Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugesandt.
Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk markiert wurde oder der Geschenkgeber die Bestellung an Sie selbst zu einem späteren Zeitpunkt zugestellt hat, senden wir dem Geschenkgeber eine Rückerstattung und er wird Ihre Rücksendung erfahren.
Versand
Um Ihr Produkt zurückzusenden, schicken Sie Ihr Produkt an: Honeysu BVBA, De Braak 1B, 2380 Ravels, BE
Bei Umtausch übernimmt Honeysu die Versandkosten (nur beschädigte oder defekte Artikel).
In allen anderen Fällen tragen Sie die Verantwortung für die Bezahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels. Diese Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. In diesen Fällen werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen, wenn Sie eine Rückerstattung erhalten.
Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die Ihr ausgetauschtes Produkt für Sie in Anspruch nehmen kann, variieren.
Wenn Sie einen Artikel über 50 € versenden, sollten Sie einen nachverfolgbaren Versandservice in Erwägung ziehen oder eine Transportversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten werden.

Sei der Erste, der hört!